Bino-Joschi | Das erste warme Wochenende 2015…..
796
post-template-default,single,single-post,postid-796,single-format-standard,ajax_updown_fade,page_not_loaded,

BLOG

Das erste warme Wochenende 2015…..

08 Mrz 2015, Geschrieben von Klaus in Joschis News

…haben Faye und Joschi genutzt, um auf unserem Rasen zu hochzeiten. Nun wollen wir alle hoffen, dass diese Turteleien zu einem weiteren gesunden, schönen Wurf in der Zuchtstätte

 

 

führen. Beide Hunde haben dafür gute „Vorarbeit“ geleistet. Alle wichtigen Daten und Werte zu diesem Wurf gibt es hier: „Wurfplanung Granny’s Rose“. Es war ein Augenschmaus dem Pärchen nach der Deckung beim weiteren verliebten Spielen zuzusehen. Nachdem die Hunde sich vergnügt hatten, haben wir uns in der schon warmen Märzsonne mit Kaffe und Gebäck gestärkt und über unsere besondere Hunderasse gefachsimpelt.

Beitrag schreiben